menu-icon

Wie Sie Budgets effizienter einsetzen.

Online werben und kommunizieren

Investieren Sie Ihren gesamten Etat in klassische Werbung? Eventuell können Sie die gewünschte Zielgruppe online effizienter erreichen. Auch mit kleineren Budgets realisieren wir mit Google-Adwords und Facebook-Anzeigen Kampagnen auf genau definierte Zielgruppen.

Public Relation online und offline

Braucht Ihr Unternehmen Pressearbeit? Wir denken, ja. Presseartikel in Zeitungen und Magazinen werden als glaubwürdiger empfunden als klassische Anzeigen und sind meist auch noch günstiger. Online hilft Pressearbeit, Links auf die eigene Webseite zu generieren, um damit die Position bei Suchmaschinen zu erhöhen.

Geschäftsprozesse online

Denken Sie mal darüber nach, welche Ihrer Geschäftsprozesse sich online abbilden lassen. Das kann ein B-to-B-Shop sein oder ein Anfrageformular. Die Umstellung auf Online-Prozesse spart nicht nur jede Menge Zeit, sondern minimiert auch die Fehlerquellen bei der Eingabe und Übertragung.

 

Infos und Support online

Sind Ihre Mitarbeiter häufig damit beschäftigt, Informationsmaterial zu verschicken? Auf Ihrer Webseite können Sie all das kostensparend für sich und zeitsparend für den Kunden zum Download bereitstellen.

Mit Corporate Design sparen

Im Rahmen Ihres Corporate-Design-Auftrags entwickeln wir ein Gestaltungskonzept für die gängigen Anwendungen wie Geschäftsdrucksachen, Anzeigen, Beschriftungen usw. Im Corporate-Design-Manual wird dokumentiert, wie die verschiedenen Gestaltungselemente auf zukünftige Medienprodukte anzuwenden sind. Diese spart bei der Erstellung Zeit und Kosten.

Inhalte selbst pflegen

Um für Ihre Zielgruppe und für Suchmaschinen interessant zu sein, muss Ihre Webseite immer aktuell sein. Dank Content-Management-Systemen wie Joomla! oder BusinessCatalyst von Adobe können Sie Inhalte einfach, kostensparend und zeitnah selbst einpflegen. Wir schulen Sie gerne darin oder erstellen ein Tutorial für Sie.