menu-icon

Online-Marketing und Soziale Medien

Online-Marketing (Google Adword, Facebook ..) statt klassischer Werbung.

Falls Sie Ihr gesamtes Werbebudget in klassische Medien wie Anzeigen o. ä. investieren, können Sie die gewünschte Zielgruppe eventuell online effizienter erreichen. Auch mit kleinen Etats lassen sich Kampagnen auf genau definierte Zielgruppen realisieren. Hier einige Beispiele und ihre Vorteile:

+ Google-Adwords-Anzeigen (Kampagnen): auf Suchbegriffe ausgelegt, regional eingrenzbar

+ Facebook-Anzeigen: Verlinkung auch auf Ihr Online-Business möglich, auf Zielgruppeneigenschaften anpassbar

+ Teilnahme an Bannerwerbung und Affiliateprogrammen als Anbieter oder Abonnement

 

Soziale Medien wie Facebook, Twitter, YouTube, Google+, Pinterest, LinkedIn, XING

Beginnen Sie, mit Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren, anstatt sie nur zu informieren. Durch die Verfügbarkeit auch auf Mobilen Endgeräten und der Möglichkeit der Interaktion bieten Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, YouTube, Google+, Pinterest, LinkedIn, XING u.v.a. Plattformen für persönliche Beziehungen fast wie im richtigen Leben. Hier einige Anwendungsmöglichkeiten:

+ Facebook Themen-Fan-Page für regelmäßige Infos, Termine, Preisausschreiben, Kundenkommunikation

+ YouTube-Kanal für Produktvideos, Anleitungen, Filmwettbewerbe umsetzen

+ Pinterest-Kanal für gut visualisierbare Angebote aus den Bereichen Haushalt, Konsum, Ernährung usw.

+ LinkedIn und XING für die Rekrutierung von Personal und Aufbau eines sozialen Netzwerks

 

Verwandte Seiten

Branchenlösungen für Online-Business
Business Catalyst von Adobe
Joomla! und Business Catalyst von Adobe im Vergleich
 
Referenzprojekte Webdesign anzeigen

Referenzprojekte E-Commerce anzeigen

 

LeistungsanfrageSie benötigen professionelle Designleistungen?

Fordern Sie hier einen kostenlosen Beratungstermin an:

* Diese Felder bitte ausfüllen.


Corporate Design
Webdesign
E-Commerce
Printdesign
Verpackungsdesign
Präsentationsdesign









Newsletter abonnieren (Mit Klick auf SENDEN akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.)
 

Adobe, das Adobe Logo und Business Catalyst sind registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen der Adobe Systems Incorporated in den USA und/oder anderen Ländern.
Der Name Joomla!™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der Open Source Matters aus den USA und anderen Ländern.


Diese Seite enthält Informationen zu folgenden Themen: Online Marketing, Soziale Medien, Mannheim, Ludwigshafen, Rhein-Neckar